Sonntag, 1. Juli 2012

Like a Princess


Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe :/ werde es sicher in nächster Zeit mehr tun :)
Nun haben wir Ferien, 6 Wochen, Zum Glück :)

xx. Mel


6 Kommentare:

  1. wunderschön!
    besuch mich doch mal, ich freue mich immer wieder über neue Leser, Kommentare oder Besucher:)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Heels!!

    Vlt habt ihr ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich auf alle Fälle über einen Besuch freuen! ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Meine Leserstimme habt ihr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ja, ich hab mich auch sofort in den Rock verliebt *-* :D
    Lieb von dir :-)
    Dein Blog gefällt mir aber auch!

    xx Malea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar! ♥
    Schöne Bilder; das letzte gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal danke für dein nettes Kommentar.
    Und die Antwort zu deiner Frage steht in meinem Post, aber ich erzähle es dir hier trotzdem noch mal kurz. :)
    Ich bin Vegetarierin geworden, weil ich ein Video von einer anderen Bloggerin (sie selber ist auch Vegetarierin) gesehen habe.
    Es ging in dem Video um das Thema "Tierquälerei und Vegetarismus".
    Das Video hat mich sehr mitgenommen und deswegen habe ich gleich danach beschlossen zu versuchen kein Fleisch mehr zu essen.
    Liebste Grüße

    PS: Ich finde deinen Blog sehr schön.
    Deswegen hast du jetzt auch eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen